Veranstaltungsdetails

„Hamburg räumt auf!” und Blankenese macht mit!

Blankenese

Mach mit bei „Hamburg räumt auf!”, dem größten Stadtputz Deutschlands – Gemeinsam für mehr Sauberkeit in unserer Stadt!

Wann? Vom 1. bis 10. März 2024

Wo? Überall in Blankenese

Wer? Alle, denen eine saubere Umwelt am Herzen liegt

Das Zukunftsforum Blankenese e.V. – zusammen mit Blankenese Miteinander e.V. - laden alle Einwohner*innen, alle Vereine und Institutionen ein, in Blankenese bei der Aktion „Hamburg räumt auf“ der Stadtreinigung Hamburg mitzumachen.

Mehr Informationen über diese Aktion, findest Du unter:

https://www.hamburg-raeumt-auf.de/anmeldung.php

Gemeinsam putzen wir Blankenese blitzeblank:

Damit in Blankenese nicht eine Stelle doppelt aufgeräumt wird und eine andere schmutzig bleibt, haben wir auf einer interaktiven Karte Blankenese in Segmente eingeteilt. Du kannst auf der Karte sehen, wo bereits Aufräum-Teams unterwegs sind und wo noch Bedarf besteht.

Wir übernehmen die Koordination und Aktualisierung der Karte und stehen bei Fragen oder Anmerkungen gerne zur Verfügung (info@zukunftsforum-blankenese.de).

So geht’s:

  1. Schau auf der Karte nach (https://umap.openstreetmap.de/de/map/blankenese-raumt-auf_52807), ob Dein Bereich noch frei ist. Pro Bereich können sich maximal 2 Teams anmelden. Du kannst auch gerne mehrere Bereiche wählen.
  2. Schreibe uns eine E-Mail an info@zukunftsforum-blankenese.de und teile uns mit, in welche Bereichen (Nummer) ihr aufräumen möchtet und wann. Wir tragen diese Informationen in die Karte ein. So haben alle Mitwirkenden eine bessere Übersicht und jeder Winkel von Blankenese wird wirklich sauber.
  3. Melde dich bei: https://www.hamburg-raeumt-auf.de/anmeldung.php

Gemeinsam aufräumen macht mehr Spaß. Also vernetzt Euch und macht Werbung unter: #hamburgräumtauf #blankeneseräumtauf #nachhhaltigesblankenese

Danke fürs Mitmachen und viel Spaß bei „Hamburg räumt auf!“

Zurück